My Story

Mein Name ist Alfred Ossner.

 

Geboren wurde ich in München. Ich bin glücklich verheiratet und lebe derzeit mit meiner Frau und meinen beiden Kindern am schönen Neusiedler See. 

 

Ursprünglich habe ich Schreiner gelernt. 

Und so beschloss ich 2012 mich im Handwerk selbstständig zu machen, im Bereich Fenster, Türen und Sonnenschutz.

 

Da unsere Tochter unterwegs war, dachten wir, dass wir damit mehr Zeit für die Familie haben würden bei freier Zeiteinteilung und natürlich mehr Geld.

 

Gesagt getan! Gewerbe angemeldet, Lieferwagen angeschafft, Werkzeug war zum Großteil vorhanden und anfangs war ich als Subunternehmer tätig...


Die ersten Jahre lief der Betrieb erstklassig. 

 

Allerdings begann ich mit der Zeit das Wort selbstständig richtig zu lesen. Ich fühlte mich wie der Gefangene meiner eigenen Firma. Ich hatte kein Familienleben mehr. Meine Kinder wollten nichts mehr mit mir zu tun haben und Verena und ich standen kurz vor der Scheidung! Mehrmals...

 

War es mir das Wert? Wollte ich das? Wollte ich meine Familie aufgeben, die mir alles bedeutet?

 

So war mein Leben zu diesem Zeitpunkt nicht mehr Lebenswert für mich. Ich war zerrissen, denn einerseits wollte ich alles Hinschmeissen und auf der anderen Seite stand die gefühlte Verpflichtung, dass ja der Betrieb die Versorgung der Familie sicherstellen muss... 

 

Jedoch... Da wir als Eltern damit sehr unglücklich waren und somit natürlich die ganze Familie... Es MUSSTE eine Veränderung her! Bloß was? Und vor allem... wie das alles umsetzen?

 

Dann erinnerte ich mich wieder an Network Marketing! Hier hatten wir schon immer Spaß, da wir tolle Menschen kennen lernte. Und wir waren schon immer der Meinung, dass das eine Unternehmensform der Zukunft ist! 

 

Um das ganze professionell anzugehen habe ich mich im Bereich Network Marketing / Direktvertrieb weitergebildet. Ebenfalls bin ich ausgebildeter Business-Trainer und wingwave-Coach

 

Bei allen Firmen in diesem Bereich bekommst du ausschliesslich Produkte von einzigartig hoher Qualität. Jeder der hier tätig ist kann sich seine Zeit frei einteilen und sich aussuchen von wo und vor allem mit wem er zusammen arbeiten will... Und ganz wichtig, wenn du den richtigen Begleiter an deiner Seite hast, macht es Spaß und der Erfolg stellt sich ein...

 

Was dann noch als sehr wichtiger Punkt dazu kommt - ich kann meinen Kindern eine Zukunft bieten...!

Den Handwerksbetrieb haben wir endgültig 2018 abgemeldet um uns auf unseren neuen Weg und unser neues TUN voll und ganz fokussieren zu können.

 

Ob der Weg im Direktvertrieb etwas für dich ist, weiß ich nicht! Aber das kannst du auf jeden fall herausfinden!

 

Hier unten hast du die Möglichkeit dich zur Kostenlosen Beratungssession anzumelden ⬇️